Wir sind eine Familiäre Forstunternehmung in denen unsere Mitarbeiter die Hauptrolle spielen.

Josef Schaller

Gründer und Geschäftsführer

Sepp führt die Unternehmung als erfahrener und Zielorientierter Chef. Er ist stehts um das Wohl aller bemüht. Lösungsfindungen sind seine Stärke und zeichnen dieses Unternehmen aus.

Andreas Burger

Forstwart EFZ

Als langjähriger Mitarbeiter der Unternehmung, kennt Resu das Einsatzgebiet und unsere Vorgehensweise bestens. Durch die Erfahrung weiss er sehr viele Tricks und Kniffe bei der Holzernte.

Michael Müller

Forstwart

Michu ist Seit 2022 in der Unternehmung tätig und leistet seine Arbeit in der Holzereigruppe.

Stefan Schaller

Förster HF

Stefan hat die Lehre als Forstwart 2016 erfolgreich abgeschlossen. Seit 2021 ist er dipl. Förster HF. Zudem ist er als Lehrlingsausbilder für die Lernenden im Unternehmen zuständig.

Fritz Beer

Forstwart

Mit seiner Erfahrung als Baumkletterer deckt er sämtliche Arbeiten auf dem Baum ab. Durch seine lange Arbeitszeit in der Holzernte besitzt er einen grossen Erfahrungsschatz.

Silvan Christen

Lehrling Forstwart EFZ 2. Lehrjahr

Silvan hat 2022 seine Lehre zum Forstwart EFZ angefangen.

Er ist begeistert an der Natur und der Arbeit im Wald.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner